Jahreshauptversammlung

Vorstand im Amt bestätigt

Am 15.11.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung beim Kautz in Altenstadt-Oberau statt. Tagesordnungspunkte waren u.A. der Jahresbericht des Vorstandes und der Kassenbericht. Der Vorstand wurde erfolgreich von den Kassenprüfern und der Versammlung entlastet. Im weiteren Verlauf standen die Neuwahlen an. Der komplette Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt bzw. wiedergewählt. Weiterhin wurde der Vorstand um einen Beisitzer erweitert. Wir begrüßen nun Moritz Heydel im Vorstand des EFC Altenstadt.

Weiterhin wurden diverse Themen angesprochen wie z.B. die Weitergabe von Dauerkarten & unser anstehendes Jubiläum.

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für das Erscheinen und die aktive Diskussion.

Der Vorstand des Eintracht Fanclub Altenstadt setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen

1.Vorsitzender: Klaus Weitzel

2.Vorsitzender: Timo Kaufmann

Kassierer: Merlin Seim

Schriftführer: Jürgen Lips

Beisitzer: Alex Völp, Ingo Wörner, Marcus Heep, Christian Prinz, Moritz Heydel

Der Vorstand im Jubiläumsjahr: der Vorstand