Bus_Heimspiele

Heimspiele – Busplätze – Weitergabe von Dauerkarten

Der Bus zu unseren Heimspielen ist in diesem Jahr ausverkauft. Wir können somit in der Regel keine weiteren Tagesfahrer mehr mit nehmen. Dies kann immer nur kurzfristig entschieden werden.

Eine Bitte an unsere Stammfahrer: teilt uns nach Möglichkeit bitte frühzeitig mit, wenn Ihr an einem Spieltag nicht dabei sein werdet, damit wir den Platz ggf. weitergeben können. Auch in diesem Jahr gilt natürlich, dass wir EFC Dauerkarten auch nur innerhalb des EFC´s weitergeben möchten. Gerne kann die Weitergabe über uns erfolgen, d.h. wir stellen die freien Dauerkarten in unsere WhatsApp Info Gruppe ein. Das Weiterleiten der Karte würden wir vorzugsweise digital über die MainAqila App durchführen.

Bitte habt auch dafür Verständnis, dass wir zukünftig nur noch EFC Dauerkarten in unserer WhatsApp Info Gruppe einstellen werden. Keine privat erworbenen Eintrittskarten mehr.