Sitzungssaal

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Am 01.10.2021 lud der EFC Altenstadt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Vier Jahreszeiten in Altenstadt ein. An der Versammlung nahmen insgesamt 25 Personen teil. Hauptthema waren die Wahlen des Vorstandes.

Im Verlaufe der Sitzung wurde der Jahresbericht des Vorstandes und unser Kassenbericht vorgestellt. Im Anschluss wurde der Vorstand vollständig entlastet.

Weiter ging es mit den Neuwahlen des Vorstandes. Da sich keine Veränderung anbahnte, wurde in der Versammlung beschlossen, den Vorstand komplett im Block zu wählen. Der komplette Vorstand wurde durch die Versammlung einstimmig für die kommenden 2 Jahre wiedergewählt. Der alte ist somit auch der neue Vorstand.

Nach den Wahlen wurde das weitere Vorgehen diskutiert. Unter anderem wurden die kommenden Heimspiele und die anstehende Weihnachtsfeier thematisiert. Für die Heimspiele werden wir demnächst eine Umfrage bzgl. des Resonanz starten, ob es Sinn ergibt ggf. wieder mal einen Bus zu einem Heimspiel einzusetzen. Hierüber werden wir unsere Mitglieder gesondert informieren.

Für die Weihnachtsfeier vertritt der Vorstand die Meinung, dass diese nur statt finden wird, wenn wir alles so umsetzen können wie immer. Wir werden nun weitere Details abklopfen (z.B. welche Teilnehmeranzahl ist möglich, Hygienekonzept, Maskenpflicht etc.) und ist wieder bei Euch melden.