Auswärtsfahrten

Folgende Informationen möchten wir zu den kommenden Auswärtsfahrten an unsere Mitglieder weitergeben:

Bundesliga:
Am Sonntag,  den 07.10.18 geht es nach Hoffenheim. Wir fahren bei unseren Freunden vom EFC Adlersquad Rodenbach mit (weitere Infos hier). Plätze im Bus, sowie ein paar Karten sind noch frei. Bei Interesse bitte melden.

Am Sonntag, den 28.10.2018 geht es zum Club nach Nürnberg. Auch hier fahren wir beim EFC Adlersquad Rodenbach mit. Zu diesem Spiel haben wir noch 2 Karten frei. Auch im Bus ist noch Platz. Wer noch dabei sein möchte, melden!

Europacup:
Für das Spiel in Nikosia gegen Limassol wurden die Karten bereits bestellt. Unsere Besteller sind entsprechend informiert.
Für das Spiel in Rom können derzeit noch keine Karten bestellt werden. Wer für dieses Spiel eine eigene Anreise plant und eine Karte über uns bestellen möchte, meldet sich bitte schnellstens bei Timo. Hier folgen dann weitere Details. Vom EFC wird es für die beiden Auswärtsspiele keine organisierten Fahren geben.